Theralingua Fortbildungen

Theralingua Fortbildungen

Am vergangenen Samstag fanden in der Filiale im Mühlenweg gleich zwei interne Fortbildungen statt. Zuerst hielt Tanja Weskamp-Nimmergut einen sehr interessanten Vortrag zum Thema Stimmtherapie nach W.Tisch. Die im Anschluss daran angeleiteten Partnerübungen zur Selbsterfahrung waren auch dank des empathischen kollegialen Austausches für alle Teilnehmerinnen sehr lehrreich. Danach berichtete Annika Schneider über das medizinische Produkt Novafon, seine Funktionsweise und Einsatzmöglichkeiten in der Logopädie. Auch hier waren die anschließenden Übungen im Team sehr aufschlussreich und verhalfen den Teilnehmerinnen zu mehr Sicherheit in der Anwendung.

Weitere Fortbildungen für das Jahr 2019 sind derzeit in Planung.

 

.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.